Schulleiterin Vera Winkler im Amt bestätigt

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unsere Schulleiterin, Vera Winkler, in ihrer Funktion als Leiterin der Kaufmännischen Schulen Tecklenburger Land bestätigt wurde.

Mit einer Schülerschaft von über 1200 Jugendlichen und Erwachsenen, über 70 engagierten Mitarbeitenden und weit über 200 kooperierenden Betrieben, Kommunen und Institutionen konnte Frau Winkler mit viel Engagement ihre neue Rolle gekonnt ausfüllen.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an den schulfachlichen Dezernenten und leitenden Regierungsschuldirektor in Personalunion, Wolfgang Lennartz, für seine lobenden Worte und die Bestätigung von Frau Winkler als Schulleiterin. Er hob seine Wertschätzung für ihre herausragende Führung nicht nur in guten, sondern auch in herausfordernden Zeiten besonders hervor.

Wir, die gesamte Schulgemeinschaft, sprechen Frau Winkler unsere herzlichsten Glückwünsche aus. Ihre unermüdliche Arbeit, ihr Engagement und ihr Wirken zeigen bereits nach kurzer Zeit viele Neuerungen. Das sieht man bereits beim Betreten des, gemeinsam mit der SV, neu gestalteten Foyers der Schule.

Als Schulgemeinschaft freuen wir uns auf eine  innovative und zukunftsweisende Zukunft.