Ein Tag voller Spaß im Trampolinpark „Upsprung“ für die BFS1a und IFK1

Am Dienstag, den 24. 10.23 besuchten ca. 40 Schülerinnen und Schüler die Trampolinhalle in Osnabrück. Dort hatten alle unterschiedliche Möglichkeiten, ihre sportlichen Fähigkeiten auf den Trampolinen zu testen und gleichzeitig viel Spaß zu haben – eine großartige Aktivität, um den Geist zu entspannen und den Stress des Schulalltags abzubauen.

Nach all der sportlichen Aktivität schmeckte der Burger beim gemeinsamen Essen umso besser. So konnte man sich in einer entspannten Atmosphäre über gelungene Saltos und die beliebtesten Areas austauschen.

Der Besuch im Trampolinpark und das gemeinsame Essen waren nicht nur eine Gelegenheit für Spaß und Entspannung, sondern auch eine Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, soziales Lernen außerhalb der Schule zu erleben: eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag!

Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere solcher Tage zu organisieren, um den Teamgeist zu fördern.

Das Lehrerteam der Klassen BFS1a und IFK1