Ergebnis Adventssammlung: 520 Euro!

Die im vergangenen Advent von der SV organisierte Sammlung für den „Förderkreis für psychisch Erkrankte und Behinderte e.V.“ hat mit 520 Euro ein beachtliches Ergebnis erzielt. Das Geld wurde am letzten Tag vor den Weihnachtsferien in den Räumlichkeiten der Kontakt- und Beratungsstelle des Förderkreises übergeben. Die Schülerinnen und Schüler der SV konnten sich bei dieser Gelegenheit einen konkreten Einblick in die vielfältige Arbeit der sozialen Einrichtung verschaffen.

Wir danken allen für ihre Unterstützung und Großzügigkeit. Ein besonderes „Dankeschön“ geht an die Schülerinnen und Schüler unserer SV, die sorgfältig organisiert und in den Adventswochen fleißig gesammelt haben!

Schülersprecherin Alina Herzog und SV-Schüler Gerrit Beckmann übergeben die Geldspende an Nayla Yildiz, Sozialarbeiterin im „Förderkreis“. Mit auf dem Bild:  Lukas Engelbert, Heil- und Erziehungspfleger im Anerkennungsjahr (hinten) und Klient Hendryk R (rechts).